View Full Version : Wo kann ich mich für eine nicht freemail adresse anmelden???
Weil da steht ja das man sonst es nich kaufen kann!!!
mfg magdog
Ps frage zum spiel warum krieg ich keine offers für meine erstellten Spieler???
2 Frage wie kann ich Spieler kaufen!!!
Andreas Osswald
05.04.2004, 00:00
Hi magdog,
die freemail ist lediglich bei Kreditkartenbezahlung unterbunden (wegen Mißbrauchsmöglichkeiten) - Überweisung u.a. ist auch mit freemail problemlos möglich. Meistens bieten auch die Provider überprüfte EMail Adressen an.
Für die erstellten Spieler und keine Angebote:
Schwer, die Frage pauschal zu beantworten, weil es viele mögliche Gründe gibt. Zum Beispiel kann es sein, dass Dein Spieler zu schlecht für die erstellten Spielklassen ist. In dem Fall entweder einen Spieler mit höherem Ansehen erstellen (freie Spielererstellung anstatt realistische) oder einen Spielstand mit mehr Spielklassen erstellen (Bei neues Spiel nicht den Schnellstart verwenden, sondern die Länder einzeln auswählen und bei Deutschland 12 Spielklassen einstellen).
Am einfachsten ist es allerdings, sich einfach ein Startteam auszusuchen, um von Anfang an bei einem Verein zu spielen. Je nach Leistung erhält man dann bessere Angebote. Zu beachten sei, dass man nur einmal pro Saison transferieren kann. D.h., wenn Du schon einmal in der Saison gewechselt bist, erhälst Du erst wieder in der darauffolgenden Saison neue Angebote.
Spieler kaufen:
Also zuerst mal wird vorausgesetzt, dass Du bei der Spielererstellung einen Spielertrainer oder Trainer erstellt hast und auch für die Aufstellung und die Transfers zuständig bist. In der Spielersuche kannst Du gezielt nach Spielern suchen, empfehlenswert ist es auf 'interessierte Spieler' und 'finanzierbare Spieler' zu schalten, um unrealistische Transfers nicht anzuzeigen und eine bessere Übersicht zu bekommen.
Dann klickst Du einen Spieler an, so dass Du auf sein Spielerinfo kommst (Stärken usw.) und gehst dort auf 'Transfer'. Dort hast Du die Möglichkeit - sofern finanzierbar und der Spieler will - den Spieler zu kaufen. Zu beachten ist, dass die Transfers meistens erst nach ein, zwei Wochen möglich sind, wenn die Sponsorgelder für die neue Saison ausgezahlt worden sind und die Prognose für die Zuschauereinnahmen gemacht worden sind (damit der Verein weiss, wieviel Gehalt er den Spielern in etwa zahlen kann). Also wirst Du erst ab Saisonwoche 2 oder 3 Erfolg beim Spielerkauf haben.
Neben der Finanzierbarkeit eines Spielers ist auch das Ansehen Deines Vereins von Bedeutung. (Das kannst Du im Vereinsinfo eines jeweiligen Vereins abrufen.) Je höher das Ansehen des Vereins, desto bessere Spieler kannst Du verpflichten. Nur mit einem Topclub können auch Weltklassespieler verpflichtet werden. Je nach Erfolgen eines Vereins ändert sich auch dessen Ansehen über die Saisonen hinweg. Das heisst, wenn Du einen kleinen Verein an die Spitze der 1. Liga führst, wird sein Ansehen ebenso steil mit ansteigen, so dass Du auch irgendwann mit nach oben gespielten Vereinen bessere Spieler verpflichten kannst.
Gruß
Andreas
Frage zum SPiel bei einem Bericht haben sie davon gesprochen das sie bei dem Spiel bei einer A Jugend Mannschaft angefangen haben wie geht das ??
mfg MAgdog
Andreas Osswald
05.04.2004, 12:38
A-Jugend geht nicht, nur A-Klasse. Wenn Du ein neues Spiel erstellst (nicht den Schnellstart verwendest, sondern normal auf Spiel erstellen/weiter gehst) und dabei bei Germany 12/12 (oder 10/10) Ligen auswählst, hast Du 12 bzw. 10 Spielklassen, wobei die 10te Spielklasse A-Klasse ist.
Ansonsten kannst Du als (Spieler-)Trainer Deinen Mannschaftskader unter 'Jugendspieler' mit Jugendspielern auffüllen.
Vereinsnamen usw. lassen sich in der Datei Data/League/Germany.txt mittels Texteditor editieren.
Danke für die vielen antworten !!!
Eine letzte Frage hast du einen Tip wo ich mich für eine nich freemail addrese anmelden kann ein Link oder so wären nett!!!??
mfg magdog
Andreas Osswald
05.04.2004, 16:48
Nee, wie gesagt, ausser dass Du normalerweise von Deinem Provider, mit dem Du ins Internet gehst, eine EMail Adresse zur Verfügung gestellt bekommst, kann ich Dir keinen Rat geben. Oder eben per Banküberweisung anstatt Kreditkarte zu bezahlen.
Gruß
Andreas
Aber wenn ich auf Überweisen gehe steht da das ich onlinebanking brauche oder???
Frage zum Spiel wenn man auf seinen erstellten Spieler klickt steht da ja welche Vereine intressiert sind aber von denen bekomm ich dann kein angebot,muss ich da irgendwas bestimmtes machen???
mfg magdog
Andreas Osswald
05.04.2004, 17:59
Nein, Onlinebanking brauchst Du nicht. Du erhälst die Daten für die Überweisung, die kannst Du auch in der Bank tätigen.
Manchmal interessieren sich Vereine einfach für Spieler ohne für sie zu bieten. Kann höchstens sein, dass Dein transferierter Spieler schon einmal gewechselt ist in der Saison, dann kommen keine weiteren Angebote, auch wenn Vereine interessiert sind. Machen musst Du nichts.
Danke!!!
Hab das Geld schon überwiesen freu mich schon endlich die registrierte Version zu Spielen !!!
MFG MAgdog
vBulletin v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.